Haben Sie eine Frage zum Sortiment, zum Kauf, zur Miete oder einem anderen Thema?
Wir freuen uns auf Ihren Kontakt.
Eichzun 4
3800 Unterseen
Telefon: +41 (0)33 442 80 00
E-Mail: welcome@segway.ch
Unser Büro ist werktags von 8 bis 17 Uhr geöffnet.
Um technische Probleme zu lösen, kontaktieren
Sie bitte unsere Service-Abteilung. Es ist jedoch möglich, dass Ihre
Frage bereits in den FAQs unserer Webseite beantwortet wurde. Deshalb ist der beste Weg, schnelle Hilfe zu bekommen, zuerst die FAQs zu lesen.
Wenn Sie keine Antwort finden, benutzen Sie bitte unser
Support-Formular, um Ihr Problem schneller überblicken zu können. Füllen
Sie das Formular so detailliert wie möglich aus. Je mehr Informationen
wir haben, desto besser können wir Ihnen helfen. Diese Felder (*) müssen
ausgefüllt werden. Wir werden uns innerhalb von 2 bis 3 Werktagen bei
Ihnen melden.
Bitte beachten Sie: Dieses Formular ist nur für bestehende Kunden, die bereits einen Segway PT gekauft haben.
Wenn Sie eine schnelle Antwort benötigen, rufen Sie unsere Hotline an: +41 33 442 80 00. Sie erreichen uns persönlich wochentags von 8 bis 17 Uhr.