Haben Sie eine Frage zum Sortiment, zum Kauf, zur ­Miete oder einem anderen Thema?
Wir freuen uns auf Ihren Kontakt.

 
 

Segway Schweiz

Eichzun 4
3800 Unterseen

Telefon: +41 (0)33 442 80 00
E-Mail: welcome@segway.ch

Unser Büro ist werktags von 8 bis 17 Uhr geöffnet.

 
 
 
Erfahrungsbericht Familie Jordi
 

KickScooter-Fans der ersten Stunde

«Auf unserer USA-Reise im vergangenen Sommer haben wir in Santa Monica die KickScooter von Segway entdeckt. Ich wusste sogleich, dass ich unbedingt so ein Gefährt haben muss. Wenige Wochen später durfte ich ein Ninebot mein Eigen nennen.  

Ich bin berufstätig, habe Kind, Haus, Pferde und Hunde. Da ist es nicht immer einfach alles unter einen Hut zu bringen. Also bin ich immer auf der Suche nach Möglichkeiten meinen Alltag zu optimieren. Der Kickscooter kommt dabei täglich bei diversen Gelegenheiten zum Einsatz: Dies vor allem für kürzere Distanzen, welche ich früher zu Fuss zurückgelegt habe. Ich bringe beispielsweise meine Pferde täglich mit meinem KickScooter zur Weide und hole sie abends auch wieder ab. Mein Mann und ich fahren zusammen zur Arbeit. Unsere Arbeitsplätze befinden sich jedoch auf unterschiedlichen Stadtseiten. 

Wir verwenden nun täglich den Ninebot um innerhalb der Stadt von einem Arbeitsplatz zum anderen zu gelangen.  

Auch mein Mann hat sich inzwischen vom «Ninebot-Fieber» anstecken lassen und unser Fahrzeugpark wurde um einem weiteren KickScooter erweitert.;-) Seither werden auch die Hunde ab und zu mit dem Scooter ausgeführt. In der Stadt nimmt mein Mann auch Kundentermine auf diese Weise wahr.  

Das Gefährt erleichtert uns den Alltag in unzähligen Situationen. Der Ninebot ist aber nicht nur praktisch, sondern bietet auch einen hohen Fun-Faktor. Wir sind Segway Ninebot-Kickscooter-Fans der ersten Stunde möchten diese nie mehr missen.»

 
 
 
1
2
3
4